Wer bin ich?

Ich bin ein Familienvater. Drei Jungs tragen dazu bei, dass kein Tag langweilig wird und so manches im Chaos versinkt.

Diesen Blog führe ich als Mischblog rund um die Themen Familie, Kinder, Technik und natürlich Bücher.

Die Bücher sind allerdings erst 2016 hinzugekommen, als sich der Bücherblog ins digitale Nirvana verabschiedet hat.

Hin und wieder werde ich nach Statistiken und Besucherzahlen gefragt. Für den Januar 2017 habe ich die Statistik auf einer separaten Seite versucht aufzubröseln, denn es ist gar nicht so einfach, einigermaßen zuverlässige Zahlen für den Blog zu erhalten.

Auf den Bücherblog gelangen ca. 6000 Besucher im Monat. Dieser Mischblog erhält ca. 2000 Besucher pro Monat. Die Zahlen wurde so gut es ging von Robotern und eigener Webadministration bereinigt.